Nachlassauflösung Wien

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Ein Nachlassauflösung kann für viele betroffene sehr schwierig sein, man weißt einfach nicht mehr weiter und sucht nach Hilfe. Man fragt sich dann, um was man sich kümmern soll? Es ist definitiv ein unangenehmes Thema. Meist wird eine Nachlassauflösung Wien aufgrund eines Versterbens oder einem Umzug durchgeführt. Bei dieser Phase möchten wir Ihnen mit unserer Sensibilität und Professionalität die Last aus Ihren Schultern entnehmen.

Ihr Erbe wird während der Nachlassauflösung sorgfältig und zuverlässig aufgeräumt. Da wir seit mehr als 12 Jahren in diesem Bereich als Nachlassauflösung tätig sind haben wir im Laufe der Jahre uns weiterentwickelt und dementsprechend auch unzählige Kunden gewonnen.

Wie verläuft die Erstbesichtigung für Ihre Nachlassauflösung ab?

Kontaktieren Sie entweder schriftlich oder telefonisch. Zuerst wird am Telefon mit Ihnen ein Besichtigungstermin nach Ihrem Wunsch vereinbart. Unsere Experten von Nachlassauflösung kommen vorbei und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Die Erstbesichtigung dauert in der Regel 15 bis 20 Minuten und in manchen Fällen sogar länger. 

Gerne können Sie den Termin auch Online in Anspruch nehmen. Dabei werden auch nach Gegenständen für den Wertausgleich geschaut und diese mit einem hohen Wert verrechnet. Ein letzter Pauschalpreis wird verhandelt. Wenn Sie dann interessiert an unserer Nachlassauflösung Wien sind, fängt unser Team mit der Nachlassauflösung an, egal wann Sie möchten. Wenn Ihr Nachlassauflösung reibungslos erfolgt, dann wir alles ordnungsgemäß an Spezialdeponien gebracht und dort entsorgt und vernichtet. Kümmern Sie sich um andere Angelegenheiten während wir den stressigen Job für Sie machen.

Wir zählen zu den Besten im Bereich der Nachlassauflösung, vertrauen Sie uns. Es ist uns ganz gleich, ob Sie einen schmalen Korridor haben oder das ganze Haus entrümpeln wollen oder nur den Keller. Unseren Experten von Nachlassauflösung ist keine Aufgabe eine große Herausforderung! Für Ihre weiteren Wünsche und spezielle Dienstleistungen stehen wir auch gerne zur Verfügung. Wir sind offen für all Ihre Vorstellungen und Erwartungen, teilen Sie uns diese mit.

Die Kosten bei einer Nachlassauflösung Wien

Für die Nachlassauflösung erhalten Sie vor Ort während der kostenlosen Erstbesichtigung einen unverbindlichen Pauschalpreis. Dieser abgemachte Preis ist Fix und Sie werden auf keinen Fall mit zusätzlichen Kosten negativ konfrontiert. Wir arbeiten nur mit Festpreisen und bieten keine Stundengebühren wie bei sämtlichen unseriöse Firmen an. Bei Nachlassauflösung Wien gibt es keine zusätzlichen Kosten. Bei uns sind Sie definitiv auf der sicheren und kosteneffizienten Seite! 

Sie wollen wissen, welche Vorteile unser Wertanrechnungssystem hat? Gerne klären wir Sie auf. Da unsere Mitarbeiter bereits Spezialisten sind, werden Ihnen die Bestpreise für Ihre Altware angeboten. Dank unserem Wertanrechnungssystem können wir Ihre Nachlassauflösung preiswert und sogar gratis räumen. 

Wir kaufen Ihre Wertgegenstände und Antiquitäten wie Teppiche, Münzen, Sammlungen, Figuren, Schmuck und weiteres mit einem hohen Marktpreis an. Mit dem richtigen Fachwissen kann es nicht nur kostengünstig sein, sondern auch zu einer kostenlosen Nachlassauflösung Wien werden. Im besten Fall sorgen wir dafür, dass die Kosten so gering gehalten werden wie möglich.