Geschäftsauflösung Wien

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Bei einer Geschäftsauflösung Wien muss immer viel Bürokratisches erledigt werden. Für die physische Geschäftsauflösung Wien in Form der Entfernung des eigenen Eigentums aus den Immobilien fehlen meistens die Zeit und die dazu gehörigen Nerven. Hierbei ist man dann völlig überfordert und weiß nicht mehr, was zu tun ist. Doch keine Sorge! Unsere Experten möchten Ihnen hierbei mit unseren langjährigen Erfahrungen die Last von den Schultern entnehmen. 

Durch ein Telefonat oder einer E-Mail können Sie gerne einen gratis und unverbindliche Erstbesichtigungstermin für Ihre Geschäftsauflösung Wien ausmachen. Während der schnellen Besichtigung erhalten Sie dann einem unverbindlichen und kundenfreundlichen Kostenangebot. Sie erhalten keine fragwürdigen Stundenkosten oder weitere unseriöse Preise, sondern einen ganz fairen und individuellen Pauschalpreis. Durch unser angebotenes Wertanrechnungssystem können wir Ihre Wertgegenstände und Antiquitäten mit einem fairen Marktpreis ankaufen und diesen mit dem Preis Ihrer Geschäftsauflösung Wien verrechnen. Der Wertankauf kann zu einer günstigeren oder sogar auch zu einer gratis Geschäftsauflösung Wien führen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich durch unsere professionellen Mitarbeiter gerne kostenlose beraten.

Sie fragen sich, was unserem Team so außergewöhnlich macht? Die Antwort ist ganz einfach: Mit unseren kundenfreundlichen Preisen stehen wir bereits ganz oben auf der Liste unserer zufriedenen Kunden. All die Jahre haben wir uns weiterentwickelt und auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter geachtet. Wir sind seit mehr als 12 Jahren im Bereich Geschäftsauflösung Wien aktiv und führen jeden unserer Projekte mit Erfolg durch. Wir entsorgen all Ihre Gegenstände fachgerecht und umweltschonend, indem wir Ihren Sperr- und Sondermüll an zertifizierte Deponien transportieren.

Geschäftsauflösung Wien
Geschäftsauflösung Wien

Der komplette Ablauf und die Preise der Geschäftsauflösung Wien

Während der kostenlosen Erstbesichtigung, die etwa 15 Minuten in Anspruch nimmt, wird die Größe Ihres Objekts und die Menge Ihrer zu räumenden Gegenstände begutachtet. Vor Ort wird die Organisation und Strategie der Geschäftsauflösung Wien Ihren Wünschen gemäß detailliert eingeplant. 

Unsere Profis erstellen Ihnen vor Ort einen kundenfreundlichen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Jeder Räumung ist individuell, daher wird der Preis erst vor Ort besprochen. Der abgemachte Preis ist natürlich fix und bleibt wie abgesprochen bestehen. Bei unserem Team gibst es keine unglaubwürdigen Kosten. Durch den Ankauf Ihrer Wertgegenstände oder Antiquitäten kann Ihre Geschäftsauflösung Wien noch günstiger und sogar zu einer völlig gratis Geschäftsauflösung Wien führen. Sie erhalten für Ihre wertvollen Gegenstände und Ihre Antiquitäten einen hohen und fairen Marktpreis. Der Preis des Wertankaufs wird dann mit dem Preis Ihrer Geschäftsauflösung Wien verrechnet. Welche Gegenstände können wir ankaufen?

  • Bilder und Gemälde
  • Alte Postkarten
  • Antike Möbel
  • Schmuck
  • Gold und Silber
  • Bronze und Figuren
  • Kronleuchter
  • Geschirr und Porzellan
  • Teppiche
  • Sammlungen
  • Münzen und weiteres

Was uns neben der reibungslosen und fachgerechten Geschäftsauflösung Wien noch wichtig ist, sind unsere angebotenen Serviceleistungen. Denn wir möchten jedes Objekt besenrein hinterlassen und bieten Ihnen daher auch folgenden Service zu besten Preisen an:

  • Sanierungs- und Reparaturarbeiten  
  • Malerarbeiten
  • Entfernung von Tapeten 
  • Entfernung von Fliesen und Teppichen
  • kleinere Abbrucharbeiten 
  • Entfernung von Zwischenwänden 
  • Entfernung von Zwischendecken
  • Entfernung von Bodenbelägen  
  • Entfernung von Deckenleuchten 
  • Spezielle Reinigungen
  • Demontierung von Schränken und Möbel, ect.

Gerne können Sie unser Team für weitere Fragen kontaktieren.