Firmenräumung Wien

Eine Firmenräumung ist meist kein leichter Prozess, denn viele behördliche und bürokratische Anliegen sind durchzuführen und durch den ganzen Akten, Daten und Gegenständen herrscht ein großes Chaos. Daher raten wir Ihnen, den Ablauf unserem Team zu überlassen, um eine reibungslose Firmenräumung durchzuführen. 

Ihre Firmenräumung liegt bei uns in verlässlichen Händen. Denn wir sind seit mehr als 12 Jahren in der Entrümpelungsbranche aktiv und haben unzählige Aufträge mit Erfolg durchgeführt. Mit unseren Profis können wir Ihre Firmenräumung innerhalb wenigen Stunden bis zu maximal 48 Stunden durchführen. Die Dauer der Räumung variiert je nach Dienstleistung und Menge der zu räumenden Gegenständen. Für einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin können Sie uns 24/7 telefonisch und per E-Mail erreichen.

Firmenräumung wien

Bei einer Firmenräumung sind mehrere Aspekte zu beachten. Neben der Professionalität des Teams sind auch die Preise von hoher Wichtigkeit. Bei unserem Team erhalten Sie selbstverständlich nur kundenfreundliche Preise für die besenreine FirmenräumungFragwürdige Stundenkosten oder sonstige Zusatzkosten gibt es bei unserer Firma nicht! Während der kostenlosen Erstbesichtigung werden unsere Profis Ihnen einen fairen Preis erstellen. Hierbei werden wir auf all Ihre Wünsche und Bedürfnisse achten und den reibungslosen Ablauf bestens einplanen. Organisation und Planung ist für eine fachgerechte Firmenräumung das A&O! 

Was ist bei einer Firmenräumung zu beachten?

Ihre Firmenräumung kann natürlich auch noch günstiger oder zu sogar einer gratis Firmenräumung Wien führen. Fragen Sie sich wie? Selbstverständlich durch unser angebotenes Wertanrechnungssystem. In jedem Objekt sind Gegenstände vorhanden, an denen andere Gewerbetreibende oder private Käufer noch interessiert sein könnten. Solche Gegenstände und auch Antiquitäten werden bei der Firmenräumung durch unser Team verrechnet und mit dem Preis Ihrer Räumung verrechnet. Folgende Wertgegenstände und Antiquitäten kaufen wir gerne an: Teppiche, Sammlungen, Porzellan, Schmuck, Figuren, Münzen, Kronleuchter, alte Postkarten und weiteres.

Ihre Privatsphäre ist uns während der Firmenräumung Wien auch sehr wichtig. Wir achten jederzeit auf Ihren Datenschutz die sensiblen Akten, Fotos, USB-Sticks, indem wir diese während der Firmenräumung vernichten. Gerne können wir Ihnen auf Anfrage unsere sogenannten Vernichtungszertifikate vorzeigen, um hierbei Ihr Vertrauen zu stärken. Denn Vertrauen ist eines der wichtigen Aspekte.

Bei einer Firmenräumung ist natürlich auch zu beachten, welche Vorteile Sie von dem Unternehmen haben. Mit unseren Spezialisten können wir Ihnen eine Menge an Vorteile aufzählen, denn Professionalität ist unser Ideal. Ihre Vorteile listen wir Ihnen gerne au:

  1. Kurzfristige Termine
  2. Kostenlose und unverbindliche Erstbesichtigung
  3. Kostenlose Planung und Beratung
  4. Kostenloses Fixpreisangebot
  5. Auch am Wochenende und Feiertagen in Einsatz
  6. Günstige und sogar kostenlose Entrümpelung
  7. Wertanrechnungssystem
  8. Sorgfältiger Abtransport von Sperrmöbeln
  9. Abtransport an Spezialdeponien
  10. Keine An- und Abfahrtskosten
  11. Keine KM Kosten
  12. Keine zusätzlichen Stockwerkkosten
  13. Besenreine Übergabe des Objekts

Gerne können Sie unser Team rund um die Uhr erreichen. Wir stehen Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie jederzeit professionell und kostenlos rund um das Thema FirmenräumungDenn wir sind Ihre Experten.

FAQ

An welchen Tagen und Uhrzeiten können Sie uns erreichen?

Wir bieten schon seit mehreren Jahren effektive und seriöse Firmenräumung Wien an. Falls Sie Ihre Firma professionell räumen lassen möchten, können Sie uns diesbezüglich jederzeit kontaktieren. Wir sind sieben Tage die Woche, rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Falls Sie auf der Warteschleife landen, können Sie auf das Band sprechen. Wir werden uns noch am selben Werktag bei Ihnen melden und einen Termin für die Erstbesichtigung vereinbaren. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren. Unsere Mitarbeiter bieten einen 7/24 Service an.

Wie lange dauert eine vor Ortsbesichtigung?

Wir werden dafür sorgen, dass wir einen möglichst schnellen Termin für Sie zu finden. Eine Ortsbesichtigung können wir meistens noch am selben Tag durchführen. Rufen Sie uns diesbezüglich umgehend an. Unsere Profis werden sehr schnell bei Ihnen vorbeikommen und sich die Firma genau anschauen. In der Regel dauert die Besichtigung 15 bis zu 20 Minuten. Sie können dabei über den Arbeitsablauf erfahren und Ihr Wünsche äußern. Gerne kann die gratis Besichtigung auch auf Wunsch länger dauern, sodass wir Sie gerne professionell beraten! Ihre Wünsche und Bedürfnisse werden selbstverständlich genau berücksichtigt und detailliert eingeplant. Somit können wir Ihnen einen makellosen und reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Gibt es eine Rückerstattung?

In vielen Firmen sind noch reichlich brauchbare und wertvolle Gegenstände vorhanden. Diese müssen Sie nicht unbedingt wegschmeißen. Einige Artikel können noch für ordentlich hohe Preise weiterverkauft werden. Setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung. Sämtliche Gegenstände können wir als Wertausgleich in Zahlung nehmen und es mit den Entrümpelungskosten verrechnen. Auch für einen eventuellen Weiterverkauf können wir Sie unterstützen. Wir haben die Möglichkeit, die Artikel bis zum Verkauf zu lagern. Nach dem Verkauf werden die Erlöse Ihnen rückerstattet.

Wie hoch sind unsere Preise für Firmenräumung Wien?

Die Kosten hängen von verschiedene Faktoren ab. Wir bieten die günstigsten Preise für eine Firmenräumung Wien an. Dies macht uns in Wien und in der Umgebung als Räumungsdienst zum Marktführer. Nach der Erstbesichtigung werden wir Ihnen einen unverbindlichen Angebot erstellen. Diese Service sind selbstverständlich kostenlos.